Tasse und Co.

Guten-Morgen-Tasse

Die neue Designertasse von UKo-Art ist da: Das Design stammt von Ursula Konder. Inspiriert wurde die Künstlerin in diesem Fall durch die vielen Blumenwiesen die rund um den Usinger Ortsteil Wernborn blühen.

So, nun ist es endlich wieder einmal soweit: Die neue Designertasse von UKo-Art ist da: Das Design stammt wieder von mir, Ursula Konder. Inspiriert haben mich in diesem Fall die vielen Blumenwiesen, die rund um meinen Wohnort, den Usinger Ortsteil Wernborn, blühen. Ab sofort könnt ihr die Tasse zum Einführungspreis von 9,90 Euro im Online-Geschenke-Shop bestellen. Wer sich das Porto sparen will, der kann seine Tasse auch gerne in der Kreativ-Werkstatt bunterhund in Wernborn oder im Kunstraum in Usingen in der Zitzergasse abholen. Den Abhol-Termin vereinbaren wir dann individuell. Ich freue mich auf euch.