Geschenke zur Einschulung

Zu den Geschenken zur Einschulung geht es hier lang. In meinem Kasuwa-Shop findest zu Tassen, Flaschen ect. ich dir gerne personalisiere.

Geschenkideen für den ersten Schultag

Der erste Schultag ist für jedes Mädchen und jeden Jungen ein ganz besonderer Tag. Endlich sind sie Schulkinder und Erstklässler, und dürfen nun wie die großen jeden Tag zur Schule gehen. Damit die Einschulung noch lange und vor allem in guter Erinnerung bleibt, wird die Schultüte mit leckeren und schönen Dingen gefüllt. Auch Oma und Opa bringen schöne Geschenke zum ersten Schultag mit: Eine tolle Tasse mit Namen, eine personalisierte Trinkflasche für den Schulhof und die vielen Schulausflüge. Eine Trinkflasche können die Kinder auch beim Sport gebrauchen, denn Flüssigkeit sollte immer zum Durstlöschen parat sein.

Aber auch ein schönes Kuschelkissen mit dem Lieblingsmotiv des Erstklässlers oder der Erstklässlerin kommt bei den Schulanfänger immer gut an. Auch hier spielen die persönlichen Lieblingsmotive eine große Rolle. Während die meisten Jungs auf Dinosaurier, Drachen, Traktoren, Löwen, Wölfe und Hunde stehen, sind bei den Mädchen Motive wie Elfen, Einhörner, Prinzessin, Katzen beliebt. Und wenn dann noch der Name auf dem Kissen steht, ist das Einschulungsgeschenk perfekt.