Pop Art by UKo

"Jeder Mensch ist ein einzigartig" - UKo

Werde zu einem einzigartigen Kunstwerk

Da sind sie wieder, die Glückspunkte, die sich auf vielen Bilder der Künstlerin Ursula Konder wieder finden. Die Ausstellung "Was für'n Glück" im Neu-Anspacher Rathaus brachte es an den Tag - "Glück ist eine runde Sache". Mit den PoP-iT-Bildern führt die Künstlerin die Tradition der Punkte nun weiter. Denn: Ein echtes Pop-Art-Bild nach UKo-Art ist ebenfalls eine runde Sache.

Vorher

Nahezu jedes Foto ist für eine Umwandlung in ein PoP-iT by UKo-Art geeignet. Bei der Gestaltung halte ich mich  jedoch nicht an Warhol, Lichtenstein oder andere Künstler. Ich gehe auf den Menschen im einzelnen ein, spüre hin, sehe, höre, fühle was mir an Energie entgegen kommt. Ein PoP-iT by UKo-Art soll den jeweiligen Menschen widerspiegeln, der so in seiner Einzigartigkeit selbst zu einem Kunstwerk wird. Das ist Pop Art auf einer neuen Ebene!

Nachher



Preise auf Anfrage

Fertige Wandbilder zum Kaufen gibt es hier

Pop Art mal anders: vorher-nachher Beispiele

Kontaktformular: Hier gibt es mehr Infos

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.