Weihnachtsgeschenke - klein + fein

mit eigenen bildern fotoTasse bedrucken lassen

Wie wäre es mit einer tollen Tasse für Oma und Opa? Oder für die Patentante? Auch das ist machbar!

Schicke mir einfach die Fotos, die auf der Tasse sein sollen. Wenn du einen schönen Hintergrund dazu haben möchtest, gestalte ich ihn Dir und Du bekommst ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Natürlich gilt dieser Service auch für Geburtstage und andere schöne Gelegenheiten, für die du ein außergewöhnliches Geschenk suchst.

Die Fotos sollten eine hohe Qualität haben und als jpg-Format geschickt werden. 

Hier geht es zu den Vorlagen

Tasse selbst gestalten für familie und freunde

Familientasse - Namenstasse mit Blumenwiese und Namensschild.
Ein Beispiel für eine Familientasse oder Freundschaftstasse (Namenstasse)

Wenn ihr kreativ seid und gerne malt oder zeichnet, so könnt ihr  eine tolle Tasse gestalten und euren Entwurf an mich schicken. Ich arbeite ihn professionell auf und bedrucke damit Tassen für eure Liebsten.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Familientasse: Ihr entwerft ein Design für alle und ich füge den jeweiligen Namen der Familienmitglieder ein, die damit beschenkt werden.

Bevor die Tasse in Druck geht, bekommt ihr einen Korrekturabzug, der von euch geprüft und zum Druck freigegeben werden muss. Änderungen sind dann noch möglich (eine Änderung ist im Preis inklusive).

 

Das geht natürlich ebenso mit einer Freundschaftstasse für die ganze Clique. Oder einem Becher für eine Hochzeitsgesellschaft, ein Klassentreffen und viele andere Anlässe.

Die Vorlage mit Anleitung könnt ihr hier herunterladen:


weihnachten kann kommen - wir sind vorbereitet

Kennt ihr das auch? Kaum hat das Jahr angefangen, rennt die Zeit nur so. Und ehe wir uns versehen, liegen in den Regalen der Supermärkte auch schon wieder Schokoladenherzen und Spekulatius. Das ist ein untrügliches Zeichen: Weihnachten kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Und damit stellt sich denn auch wieder einmal die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten?

Das richtige Weihnachtsgeschenk für das Fest der Liebe zu finden, ist gar nicht so einfach. Doch wer sich rechtzeitig Gedanken macht, der findet garantiert ein ganz besonderes Geschenk für seinen Lieblingsmensch. Am besten überlegt ihr einmal, was euer Lieblingsmensch für Vorlieben hat. Zum Beispiel Hobbys und Leidenschaften. Ist er ein passionierter Kaffeetrinker oder Teeliebhaber? Oder trinkt er besonders gerne einen schönen heißen Kakao? Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig. Denn UKo-Art hat sich auf außergewöhnliche und mit Herz gemachte Tassen und Becher spezialisiert, um euren ganz speziellen Lieblingsmenschen eine unvergessliche Freude zu machen.


persönliche Weihnachtsgeschenke kommen an

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass persönliche Weihnachtsgeschenke besonders gut ankommen. Vielleicht strickt ihr ja selbst ein paar warme Socken aus schöner Wolle für euren Liebsten. Sie zeigen Oma, Opa oder der Tante, Freund oder Freundin, dass ihr euch Gedanken gemacht und Zeit in die Geschenke Zeit investiert habt. Einen schöneren Liebesbeweis kann es kaum geben.

Deshalb habt ihr bei UKo-Art auch die Möglichkeit, jede Tasse zu einem individuellen Weihnachtsgeschenk zu machen. Alle Modelle können gegen Aufpreis personalisiert werden. Ebenso könnt ihr euch eine Tasse nach euren Vorstellungen von mir entwerfen lassen. Oder ihr könnt ganz einfach selbst einen schönen Becher gestalten.