Funny-Art: Malen mit Glückseffekt

Mal-Workshops für Kinder und Erwachsene

Ich lade dich herzlich dazu ein, zu mir in die Werkstatt zu kommen und mit mir zu malen. Wenn du jetzt sagst "Ich kann gar nicht malen", dann bist du in der Glückswerkstatt genau richtig. Denn mit meiner Mal-Methode "Funny Art" kannst du auf wundervolle Weise ein Bild voller Lebensfreude malen. Es ist so einfach!

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise in das Land der Farben und Formen. Du wirst die Welt der Malerei und dich selbst ganz neu entdecken.

Meine Wünsche für dich: Du sollst das Kind in dir und die Lust am Malen wieder finden. Beides ist da! Doch vielleicht ist es in den zurückliegenden Jahren im alltäglichen Geschehen einfach verloren gegangen. Oder du hast immer wieder gehört: Du kannst das nicht, du hast kein Talent, lass es einfach sein. Und irgendwann hast du das alles geglaubt. So ging es mir auch! Doch damit ist jetzt Schluss.

Wir schicken ganz einfach deinen inneren Kritiker für ein paar Stunden in Urlaub, malen, genießen in der Pause Kaffee und Kuchen und erleben einen entspannten und kreativen Nachmittag. Mit "Funny Art" zeige ich dir, wie du mit der Freude eines Kindes ein wunderbares Bild malst.

 

Termine & Konditionen für einen Workshop

Termine: 

wenn keine online stehen nach Vereinbarung

 

Gebühr für Workshop

Dauer ca. 2 - 2,5 Stunden, Beginn 14.30 Uhr

Ticket: 34 Euro (inklusive Material-Pauschale)

In der Pauschale enthalten: Aquarellfarben und -papier, Rahmen für dein Bild,  Kaffee, Tee, Saft, Wasser.

 

Bitte Malkittel mitbringen oder Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf. Wir arbeiten mit Aquarellfarben. 

Deine Anmeldung zum Funny-Art Workshop

Funny-Art Workshop am 16. März, Beginn 14.30 Uhr, ca. 2,5 Stunden

Wir starten jeweils um 14.30 Uhr.

Nach Zahlungseingang ist der Platz fest reserviert.

Funny-Art Workshop 16. März

34,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit1

Individuellen Termin vereinbaren für Funny-Art

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf geht's: Komm mit mir ins Malvergnügen

Happy Art - Eulenliebe. Aquarell von Ursula Konder UKo-Art