Geschenk für den besten Freund

Tasse für Freund: Glück ist, einen Freund wie Dich zu haben

Mit diesem Kaffeebecher macht ihr eurem Freund eine Freude.

 

Spülmaschinenfest  

für Mikrowelle geeignet

340 ml, 95 mm hoch, 8 mm dm

Gewicht ist inklusive Verpackung

Tasse Freund hellgrün

14,90 €

  • 0,65 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit1

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Ein guter Freund zählt zu den wichtigsten Menschen in unserem Leben. Freunde sind unsere Wahlfamilie, sie sind da in der Not, und sie teilen mit uns ganz viele Glücksmomente und machen diese noch wertvoller. Mit einem Freund kannst du weinen und lachen, er tröstet und sie motiviert Dich, wenn es nötig ist. Daher sollten wir die Freundschaft zu diesen Lieblingsmenschen hegen und pflegen. Und vor allem sollten wir immer wieder einmal Danke sagen, damit auch der Freund und Freundin wissen, wie wertvoll sie für uns sind. Der Volksmund meint dazu: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.