Funny-Art: Malen mit Glückseffekt

Ich lade dich herzlich dazu ein, zu mir in die Werkstatt zu kommen und mit mir zu malen. Wenn du jetzt sagst "Ich kann gar nicht malen", dann bist du in der Glückswerkstatt genau richtig. Denn mit meiner Mal-Methode "Funny Art" kannst du auf wundervolle Weise ein Bild voller Lebensfreude malen. Es ist so einfach!

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise in das Land der Farben und Formen. Du wirst die Welt der Malerei und dich selbst ganz neu entdecken.

Meine Wünsche für dich: Du sollst das Kind in dir und die Lust am Malen wieder finden. Beides ist da! Doch vielleicht ist es in den zurückliegenden Jahren im alltäglichen Geschehen einfach verloren gegangen. Oder du hast immer wieder gehört: Du kannst das nicht, du hast kein Talent, lass es einfach sein. Und irgendwann hast du das alles geglaubt. So ging es mir auch! Doch damit ist jetzt Schluss.

Schicke ganz einfach deinen inneren Kritiker für ein paar Stunden in Urlaub und probiere meine Art zu malen aus. Mit "Funny Art" zeige ich dir, wie du mit der Freude eines Kindes ein wunderbares Bild malst.

 

Termine & Konditionen Workshop & Malkurs

Termine 

Sonntag, 24. Mai von 14 - 16.30 Uhr

Samstag, 30. Mai von 13 - 15.30 Uhr (ausgebucht)

Samstag,   6. Juni von 14 - 16.30 Uhr

Sonntag,    7. Juni von 14 - 16.30 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Gebühr für Workshop

1 x ca. 2,5 Stunden 29 Euro 

plus 8 Euro Pauschale für die Fertigung eines Bildes von 30 x 40 cm.

In der Pauschale enthalten: Aquarellfarben und -papier, Rahmen für dein Bild,  Kaffee, Tee, Wasser, Kuchen

 

Gebühr Funny-Art Kurs

2 x 2 Stunden 45 Euro

4 x 2 Stunden 80 Euro 

 

Plus jeweils 8 Euro Material-Pauschale für die Fertigung eines Bildes von 30 x 40 cm. In der Pauschale enthalten: Aquarellfarben und -papier, Rahmen für dein Bild, Kaffee, Tee, Wasser. Termine: nach Vereinbarung

  

Aufgrund der derzeitigen Situation gelten folgende Regeln:

1. Teilnehmer pro Termin:

    Bis zu drei Personen aus einem Haushalt.

    Bis zu zwei Personen, wenn sie unterschiedlichen Haushalten angehören.

2. Wir verzichten auf Händeschütteln und innigen Umarmungen.

3. Nach Eintritt zuerst Hände desinfizieren oder waschen (beim Einseifen zwei.      Mal Happy Birthday summen)

4. Wer Symptome wie Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen hat, muss Zuhause bleiben und bekommt einen neuen Termin.

 

Zu eurer Info: Wir arbeiten in einem 60 m2 großen Raum, die Terrassen-Tür kann zum Lüften komplett geöffnet werden. 

 

Bitte Malkittel mitbringen oder Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf. Wir arbeiten mit Wasser- bzw. Aquarellfarben. 

 

 

Jetzt Termin vereinbaren für Funny-Art Malspaß

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf geht's: Komm mit mir ins Malvergnügen

Happy Art - Eulenliebe. Aquarell von Ursula Konder UKo-Art