Malen in den Ferien (ab 6 Jahren)

Endlich Ferien. Da ist endlich einmal wieder Zeit für ganz viel Kreativität ohne Leistungsdruck. Ausprobieren, experimentieren und sich künstlerisch ausleben ist für Jungen wie Mädchen aller Altersstufen wichtig. All das können Kinder ab 6 Jahren in der Wernborner Kreativ-Werkstatt.

Kunst in den Ferien eröffnet den Kindern die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe (3-4 Kinder) die unterschiedlichen Medien auszuprobieren. 

Da an jedem Termin nur bis zu 4 Kinder teilnehmen können, sollten Interessierte ihr Ticket frühzeitig und verbindlich buchen. Nach Zahlungseingang ist deinem Kind ein Platz sicher.

Ebenso können individuelle Termine vereinbart werden, falls die ausgeschriebenen Termine nicht passen. Anfragen (auch für Erwachsene) könnt ihr gerne über das Kontaktformular stellen. Ich freue mich auf viele malbegeisterte Kinder.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.