Fragen und Antworten zum Shop

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Gibt es nur eine Tassenform?

Derzeit gibt es zwei verschiedene Tassen: Die Keramik-Tasse, deren Form zeitlos und standsicher ist und die sich komplett bedrucken lässt. Durch die Standfestigkeit ist sie auch für Kinder und ältere Menschen bestens geeignet.

Ebenso gibt es Emaille-Becher.

 

Kann das Design verändert werden?

Ja. Prinzipiell können alle Tassen nach Kundenwunsch geändert werden. Eine Änderung kostet einen Aufpreis von 10 Euro.

 

Kann ich mir eine Tasse ganz nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen?

Ja. Ich arbeite gerne nach Kundenwunsch und habe schon viele Unikate hergestellt.

 

Kann ich die Tasse direkt an das Geburtstagskind schicken lassen?

Ja. Auf Wunsch kann auch eine Karte mit Grußbotschaft beigelegt und die Tasse als Geschenk verpackt werden.

 

Erhalte ich Ersatz, wenn meine Tasse zerbrochen angekommen ist? 

Ja. Du bekommst Ersatz, wenn Du selbst nichts dafür kannst, dass Deine Tasse zerbrochen ist. Wenn Deine Bestellung beschädigt angekommen ist, dann melde Dich bitte sofort bei mir. Mache ein Foto von der Außenverpackung und dem beschädigten Gegenstand und schicke es mir per Mail zu, damit ich den Schaden regeln kann.

 

Kontaktformular für deine Fragen

Telefonisch erreichst du mich unter 0171-8859125.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.