Kindergeburtstag - Kunstwerkstatt

Mach den nächsten Kindergeburtstag doch einmal zu etwas ganz Besonderem: Schenke deinem Kind und seinen Gästen einen kreativen Kindergeburtstag in einem Atelier: In der Wernborner Werkstatt für kreatives Erleben können Kinder ab 6 Jahren nach Lust und Laune unter Anleitung kreativ werden. Die Mädchen und Jungs dürfen ein paar Stunden ein Künstler sein.

 

Was wir machen, besprechen wir vorab, damit sich die jungen Künstler schon vorweg auf den kreativen Kindergeburtstag freuen können. 

 

Ein kunterbuntes Kunstwerk macht einen Kindergeburtstag  für alle Beteiligten unvergesslich fördert zudem das Wir-Gefühl. Mit den besten Freundinnen und Freunden ein kreativen Nachmittag zu erleben macht ganz besonders viel Spaß. Jeder darf sein Kunstwerk mit nach Hause nehmen und hat somit eine bleibende Erinnerung an diesen tollen Tag.

 

Konditionen für kreativen Kindergeburtstag

Der Kindergeburtstag ist ab einem Mindestalter von 6 Jahren buchbar.

 

Kosten für den Besuch in der Werkstatt:

Grundgebühr 79 Euro (bis zu 2 Stunden)

je weitere angefangene 30 Minuten 19 Euro

zuzüglich Material pro Kind und Aktion siehe Angebot

Teilnehmerzahl: bis zu 6 Kinder (jedes weitere Kind 20 Euro)

 

Kuchen und Getränke dürfen gerne mitgebracht werden. Für die Geschenke richte ich einen Geburtstagstisch ein.

Angebot Kindergeburtstage in der Kunstwerkstatt

kreativer Kindergeburtstag in der Kunstwerkstatt UKo-Art Usingen, Funny-Art Elefant
Funny-Art Elefant

- Malspaß mit Funny-Art

(Elefant, Herz, Erdmännchen)

30x40 Aquarell mit Rahmen

Kosten: pro Kind 8 Euro

 

Bild auf Leinwand (30x30 cm/ 30x40 cm) Kosten: pro Kind 8 Euro

 

- Tassen-Design: die Kinder malen das Design für ihr Tasse auf Papier (Dauer der Aktion circa 1 Stunde) Die Malvorlage wird eingescannt und für die Brennerei aufbereitet. Nach einer Woche können die Tassen in der Werkstatt abgeholt werden.

Kosten: pro Kind 10 Euro.

   

Mobile Kunstwerkstatt für Kindergeburtstag

 

 

 

Mit dem Angebot Tassen-Design komme ich mit der mobilen Kunstwerkstatt auch gerne zu dir nach Hause. 

 

 

 

 

Kontaktformular für Infos oder Anmeldungen

Bitte gib deinen vollständigen Namen und die Telefon-Nr. mit an, damit ich dich nicht nur per Mail erreichen kann. Leider kommen E-Mails immer wieder mal als unzustellbar zurück, weil das Postfach voll ist.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.