Willkommen in meinem Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Roman (Samstag, 28 Mai 2016 12:30)

    Mir gefällt die Seite gut, es sind hier viele schöne Motive zu finden. Die floralen Designs finde ich besonders interessant. Ich wünsche noch viele kreative Ideen und Erfolg für die nächsten Projekte.
    lg, Roman

  • #2

    kirsten (Sonntag, 26 Januar 2014 10:36)

    Liebe Ursula,
    der Artikel in der Zeitung Malen für die Seele, spricht mich heute noch mehr an als damals als ich das erste Mal zu dir gekommen bin. Das es in deinem Kurs kein richtig oder falsch gibt und nichts bewertet wird kann ich nur unterstreichen. Ohne Erfolgsdruck eine Reise zum eigenen ich zu machen ist gerade in der heutigen Zeit für die Menschen wichtig. Du lädst die Menschen dazu ein und das gelingt dir einfach immer.
    LG Kirsten

  • #1

    Catrin (Dienstag, 31 Dezember 2013 14:19)

    Hallo liebe Ursula
    ......schöne (neue) Hompage, gefällt mir gut!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, ein gesundes, frohes, zufriedenes Jahr 2014 und ich freue mich auf die kommenden creativen Stunden bei dir..........
    LG Catrin