GESTALTE DEINEN KAFFEE-BECHER

oder deine Grußkarten

für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Tassen selbst gestalten, Ursula Konder, Kreativ-Werkstatt bunterhund Usingen-Wernborn, Uko-Art
Gestaltet eure eigene Tasse. Das macht Spaß und ihr habt ein tolles Geschenk für eure Lieben.

Stellt euch vor, ihr trinkt euer Lieblingsgetränk aus eurer Lieblingstasse, die dazu auch noch von euch selbst gestaltet wurde. Da schmeckt es doch gleich doppelt so gut und die kleinen Pausen werden zu einem echten Kurz-Urlaub. Oder ihr beschenkt eure Lieblingsmenschen mit einem solchen ganz persönlichen Geschenk. Der- oder diejenige wird sicherlich staunen und so jeden Tag an euch denken. 

 

Die Werkstatt für kreatives Erleben in Usingen (Ortsteil Wernborn) bietet deshalb auch in diesem Jahr wieder Tassen-Design-Workshops an. Die Druckvorlagen für die Tassen werden von euch gezeichnet, gemalt oder auch als Collage gelegt und geklebt. Wenn euer Design fertig ist, wird es eingescannt oder abfotografiert, nochmal am Computer bearbeitet und danach mittels Transfertechnik auf die Tassen gebrannt. So entstehen ganz individuelle Geschenke für den täglichen Kaffee oder Tee, die zu allen Gelegenheiten ein schönes Geschenk sind. Die Tassen können jederzeit nachbestellt werden und sind ab sofort auch spülmaschinenfest.

 

Wer Lust hat, kann im Workshop auch Vorlagen für Grußkarten entwerfen, die dann professionell gedruckt werden. 

 

Ich freue mich auf euch.

 

zurück zur Terminübersicht

Nächste Termine:

 

auf Anfrage jederzeit möglich

 

 

Kosten:

10 Euro Gebühren und Material

12,50 Euro je Tasse 

 

27 Euro Karten-Set 10 Karten mit Umschlägen 

 

Die Tassen und Karten können jederzeit

nachbestellt werden.

Beste Qualität

Eure Tassen dürft ihr gerne in die Spülmaschine stellen, sie sind dafür geeignet. Allerdings gilt: "Wer seine Tasse liebt, der spült sie von Hand." Dann ist sie auch in 10 Jahren noch schön.

 

 

Ebenso wissenswert:

- Die Keramik-Tassen sind beste Qualität und haben ein weiße Oberfläche mit Glanz (keine übliche Streu-Artikel-Qualität, wie sie oft in Copy-Shops  angeboten wird)

- Die Tassen werden in England produziert

- Die Tassen werden in Deutschland bedruckt


Hier könnt ihr euch anmelden oder über 0171-8859125

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.