Workshop gestalte dir deine Tasse

Das Wichtigste vorweg: Du musst kein Mal-Profi sein, um ein tolles Design für eine Tasse zu gestalten. Du musst noch nicht einmal malen können. Im Workshop Tassen-Design lernst du verschiedene Möglichkeiten kennen, wie du deinen Kaffee-, Kakao- oder Tee-Becher gestalten kannst. 

Du kannst rumkugeln, die Aquarell-Technik nutzen, pusten, spritzen, Buchstaben gestalten oder auch malen. Lass dich von dir selbst überraschen!

 

Ich garantiere dir: Am Ende wirst du stolz auf deine Tasse sein!

Gebühren für Workshop mit Einzelterminen

Tassen selbst gestalten, Ursula Konder, Kreativ-Werkstatt bunterhund Usingen-Wernborn, Uko-Art
Gestaltet eure eigene Tasse. Das macht Spaß und ihr habt ein tolles Geschenk für eure Lieben.

Wenn euer Design fertig ist, wird es abfotografiert oder eingescannt. Die Datei wird im Computer event. nachbearbeitet und für den Druck in der Tassenbrennerei fertig gemacht. Dort wird die Vorlage via Sublimation in die Glasur eingebrannt. Da der Brand in einem Ofen stattfindet, kann deine Tasse auch bis zum Rand bedruckt werden. Eine Woche später kannst du deine Tasse in der Werkstatt abholen.

Termine individuell nach Absprache

 

Kursgebühr inklusive 1Tasse: 25 Euro

 

 

Kosten für jede weitere Tasse: 12,50 Euro

 

 



für fragen und persönlicher Terminvereinbarung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fertige Tassen aus einen Kinder-Workshop