Personalisierte Schlüsselanhänger

Personalisierte Zwischenstücke für eure Schlüsselanhänger: Ob du nur die Initialen deines Lieblingsmenschen eingravieren lässt oder vielleicht auch ein Symbol oder einen liebe Botschaft bleibt ganz dir überlassen. Ich gestalte dir gerne deine individuelle Wunschgravur, damit du ein ganz persönliches Geschenk überreichen kannst.

Wir besprechen deine Wünsche vorab, dann bekommst du von mir eine Korrekturabzug zur Freigabe und einen Kostenvoranschlag. Im Preis enthalten sind die Vorbesprechung, Grafikarbeiten, eine Korrektur und die Gravur. Wenn alles so ist, wie du es willst, bekommst du einen Link für deine Bestellung. Nach Bezahlung wird der personalisierte Schlüsselanhänger mit Wunschgravur erstellt.

Um deinen ganz persönlichen Schlüsselanhänger zu bekommen, kontaktiere mich gerne per Telefon 0171-8859125 oder über das Kontaktformular.

Unikate: Schlüsselanhänger mit Wunschgravur

besondere geschenke für besondere Menschen

Menschen, die eine besondere Rolle in eurem Leben spielen, sollen auch ganz besondere Geschenke bekommen. Ein personalisierter Schlüsselanhänger ist da immer eine gute Wahl, denn mit einem Unikat sagst du dem Beschenkten, das er einzigartig für dich ist. Bei den Schlüsselanhänger aus Segelseil kannst du die farbigen Seile untereinander kombinieren und du kannst dir deine ganz persönliche Wunschgravur auf das versilberte oder farbige Zwischenstück gravieren lassen. Somit hat du ein personalisierte Geschenk, an dem der Beschenkte jahrelange Freude haben wird.